Praxis für Logopädie und Tomatis-Therapie
Private Hausbesuchpraxis
München-Lehel

Über mich

Ich bin Logopädin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Therapie von Kindern und Erwachsenen. Mein Praxisschwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Förderung der Wahrnehmungs- und Kommunikationsfähigkeit. Ergänzend zu den klassischen logopädischen Therapiemethoden wende ich Elemente aus weiterführenden Methoden an. Dafür habe ich mich unter anderem in Systemischer Familientherapie/ Familienaufstellungen bei Gunthard Weber (Wieslocher Institut für Systemische Lösungen), Yoga und Feldenkrais Methode bei Anna Triebel-Thomé (Universität der Künste Berlin) fortgebildet.

Auf die Forschung von Prof. Dr. Alfred Tomatis bin ich durch familiären Therapiebedarf aufmerksam geworden und habe dann nach guten Erfahrungen auch die Ausbildung am Mozart Brain Lab absolviert. Seitdem fasziniert mich bei unterschiedlichsten Problemstellungen die tiefe Wirkung dieser Methode, mit der ich seit 15 Jahren arbeite.

Martina Killmayer, Logopädin